an alle die das spiel durch haben vom Verzeichniss biss zu den Missionen (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich brauch folgende Pokemon und Missionen um das Verzeichniss vollständig zu haben:

Pokemon: R-103
R-175
R-212
R-263

Missionen: 1. Muss ein Rexblisar fangen
2. Ein Anglerlehrer in den Brodellanden zu seinem
geheimen Angelplatz bringen

Ich brauch wirklich eure hilfe. Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:08 von Kyogre2

6 Antworten

Ich weiß inzwischen wie Rexblisar und glaziola (Glaziola: flieg zum Schloss, Impoleon fangen, an der speichereinheit vor dem schloss nach rechts laufen, dann mit impoleon in den nächsten abschnitt schwimmen, achtung strömung, denn innerhalb strömung linkskurve, dann links fahren, absteigen, nach oben, da glaziola) bekomme jetzt fehlen ur noch die anderen sachen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:49 von Kyogre2

Das Rexblisar ist links von Schloss Almia und für den Angler brauchst du nur zwei Pelipper und dan gehst du ganz normal durch und die zwei Feuerstellen sin auf den Weg zu dem Ort wo das Schiff stand das jetzt bei der Ranger Schule steht.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:16 von BigShow8

ok danke jetzt fehlen nur noch die Pokemon die oben stehen.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 21:49 von Kyogre2

und wo ist der Anglerlehrer?

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 21:50 von Kyogre2

haus des dorf ältesten

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:21 von arcanine

also so fern du sie noch nicht hast schreib ich dir die pokemon die dir noch fehlen hier auf:

R-103: folipurba, also du musst vom briseforest aus auf dem fluss nach oben schwimmen und da wo dieser angler sitzt absteigen, da müsstest du es schon sehen können, irgendwo im hohen gras...

R-175: schlurpek, das findest du in dem schiffswrack, wenn du voon der rangerschule aus richtung dem platz gehst, weiß grad nicht wie der heißt, da wo der freiluft unterrichtstattgefunden hat, da kannst du in das kaputte schiff einsteigen und dort drinnen findest du es

R-212: rexblisar, wurde dir eh schon oben erklärt

R-263: celebi, wenn du alle pokemon gefangen hast bekommst du einen neuen auftrag, fang celebi...im briseforest auf dem fluss nach oben schwimmen bis zum wasserfall und dort an land gehen...

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 14:16 von izz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)