Würde es bei mir gehen (GTA 4)

Eine Frage Würde das spiel bei mir gehen Ich habe einen highend pc

System :

intel core duo quad 2.4 ghz
nvidia gefornve 9800gt (512 mb)
4 gb arbetspeicher
vindows vista 64 mbit

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:19 von _abc_

11 Antworten

locker

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:31 von matze937

lockaaaaaaa NICHT;-) es gitb kein core duo quad:D:D:...aber wenn nen quad ist läuft es bei nem duo auch aber schlechter^^...


aber das was bei dir steht gibs nich;-)

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 19:36 von KingCoBrA

Es ist ein vierkern pozesor

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:05 von _abc_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
64 mbit^^
ja geht

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:37 von Marth

iss doch egal aufjedenfall läuft es

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 20:54 von matze937

Könnte ich es auch auf High oder Very high spielen ?

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:42 von _abc_

mit ner besseren grafikarte ja...so nicht...es kommt sehr auf dein grafikspeicher bei dem spiel an und der ist bei dir einfach zu schlecht;-)

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 00:00 von KingCoBrA

ich hab die geforce 8600 gtx oderso mit 1024 mb steht also auf der grafikkarte so drauf will nich alles abschreiben was da steht ^^ und ich hab die einstellungen auf high und das hackt trotzdem manchmal ^^ ist aber nich so schlimm also zum aushalten

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 14:38 von gelöschter User

hmm das liegt daran weil du auch noch genug arbeitsspeicher brauchst und einen guten prozessor...desweiteren liegts auch an gta^^ deswegen bald der patch:D:D...aber ich denke nen kleines ruckeln ist wie bei jedem gta immer da^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:46 von KingCoBrA

ich konnte far cry 2 auf hich spielen und dort bracuht man ne bessere graffik und hier sollte ich es nicht schaffen ? >.<

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 15:56 von _abc_

spielen locka nun ja aber halt nich so hoch stellen die grafik;-)

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 17:01 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)