lohnt es sich (Rock Band)

is das spiel gut und lohnt es sich das zu weihnachte zu wünschen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:02 von Itachi_11

2 Antworten

Meiner Meinung nach, lohnt es sich schon Rock Band zu Weihnachten zu wünschen ;) Das Problem mit der Gitarre ist schon dass es über Funk geht, aber dieses kleine Problem wird Leuten, die noch keine GH Gitarren zuhause stehen haben, nicht stören.
Ich würde schon Rock Band von der Optik empfehlen. Lieder freischalten und in der Solo Tour Goldene Instrumente freischalten.
Nur leider hat die Wii Version keinen Multiplayer Modus übers Internet. Und das heißt auch, dass man sich keine Lieder downloaden kann, also nur durch's Song Pack.

Ich hab jetzt alles mal aufgeschrieben, was nennenswert ist und hoffe du wünschst es dir, wenn du dich von den negativen Sachen nicht abschrecken lassen hast. ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:41 von BassistOfDoom

na klar wenn du alleine bist dreh die musik voll auf

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:09 von Weidi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band

Rock Band

Rock Band spieletipps meint: Rock Band übertrifft all unsere Erwartungen mit Innovationen wie Sand am Meer. Fühl dich wie ein Rock Star! Sei ein Rock Star!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band (Übersicht)