endgegener auf der goronen-insel (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt im letzten raum des goronen-tempels und muss diese grosse echse besiegen.ich weiss zwar wie man es mache muss und habe die echse schon ein paarmal getroffen.kann jemand mir sagen wie lange das geht bis man die echse besiegt hat?
ich habe noch eine zweite frage:was bekommt man genau wenn man die echse besiegt hat?
was muss man tun nachdem man auf der goronen-insel fertig ist und alles eingesammelt hat was man für den späteren spielverlauf braucht.
was muss man zuerst machen den eis-tempel auf der insel des frostes oder den meeres-tempel auf der insel melka.
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn sonst werf ich das spiel warscheinlich noch in die mülltonne weil ich nicht weiter komme.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 20:04 von bahia8

3 Antworten

also wenn du die echse besiegst bekommst du natürlich einen herzcontainer

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:15 von Eriko96

... und den roten Stahl danach musst du auf die NO Karte und auf
der rechten Insel die Kette holen. Die beruigt den Sturm bei der
linken Insel.

PS: Über linken Insel, zwischen den Drei Felsen ist eine nicht
eingezeichnete Insel.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:10 von KramshefFAN

danke dass ihr so hilfsbereit wart

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:33 von bahia8

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link