Todeskrallen (Fallout 3)

Bin jetzt Level 13, habe eine Powerrüstung und suche Erfahrungspunkte. Woltle mal ins Todeskrallengebiet, oben links auf der karte soll das sein habe aber nur Anfängerwaffen, Jagd und Kampfflinte, Minigun Flammenwerfer Sturmgewehr und die Chinesische Version davon. zu meinen Fragen,
1.Wie viele Erfahrungspunkte gibt ne Todeskralle ab?
2.welche Waffen sind zu empfehlen?
3.Wo finde ich die Waffenbaupläne für das Gleisewehr udn die Pfeilpistole?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:05 von Smoggy

4 Antworten

alsooo,..
1. hängt davon ab auf welchen schwierigkeitsgrad du spielst!
2. gegen todeskrallen solltest du ordentliche waffen haben,...denn die haben 500TP und ein schlag von ihnen zieht dir 100 TP ab...also ich hab sie meist mit kronkorkenminen oder nuka granaten bearbeitet da reicht meist eine,..aber vorsicht die sind verdammt schnell die todeskrallen! :)
3. gleisgewehr bekommst du in rivet city bei abraham washington wenn du seinen quest erfüllt hast! :)

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 09:45 von mr_snoopy

die baupläne für das gleisgewehr findest du in underworld beim händler

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 19:32 von ratte1111

Eine andere Möglichkeit:Wenn du die Pfeilpistole hast schiess auf seine Beine dadurch ist er so langsam dass du ihn mit irgendeiner Waffe umlegen kannst
Bauplan Pfeilpistole : Tenpennytower

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 22:22 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Cool danke, habe schon Zugang zu allen besagten Orten, würde nur gerne wissen wo genau im tennpennytower die Baupläne verstekct sind (Die Ghukle habens schon kaputt gemacht das Gebäude)
Und ich spiele auf Mittelerem schwieigkeitsgrad ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 00:38 von Smoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)