Ein paar fragen? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Sieht das Tal Gleich aus wie beim DS Spiel?
Kann man wenn man eine GC/ GBA verbindung macht nach mineralstadt gehen?
Wie ist die Bildqualität?
Ist es gut?
Ist das Spiel übersichtlich?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:31 von Prophet-XD

2 Antworten

1. in gewisserweise schon, also von der Platzierung von Gebäuden etc. schon, nur dass es bei AWL dreidimensional ist, die Farm komplett anders ausschaut und man es von mehreren Perspektiven betrachten kann.

2. Bildqualität is gut, ich kann keine schwerwiegenden Mängel feststellen

3. Mir gefällts, nur dass es nach einiger Zeit relativ langweilig wird, weil sonst nichts großartiges mehr passiert

4. Ja schon^^

Ich würde vorschlagen, dass du dir die "Bilder" - Rubrik auf dieser Homepage zu diesem Spiel anschaust

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:33 von Sinz

1.Es ist so gesehen gleich nur ein paar Häuser stehen anders
Die Farm ist anders aufgebaut und halt dass du in AWL nur drei verschiedene Frauen heiraten kannst

2. Wie Sinz schon geschrieben hat ist die Bildquali ziemlich perfekt und ich finds sehr gut dafür dass das Spiel doch ein paar jahre älter is

3. mir gefällt es sehr gut dumm dass man irgentwann nicht mehr weiß was man tun soll

4.Es ist schon ziemlich übersichtlich da es ja ein Dorf ist

kleiner Tipp:versuch es zu vermeiden mit daryl zu reden denn dann kommt er erst später auf deinen Hof und umkreist wie eine Fliege die Scheiße deine Weide

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:44 von PokemonFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)