4.seekarte (Zelda Phantom Hourglass)

ich muss dieses zeichen finden,dass ich an die rote tür im tempel des meereskönigs zeichnen muss ,um die 4.seekarte zu bekommen...aber wo finde ich es?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 13:52 von manto

9 Antworten

Hi, bist du schon weiter? ich male auch wie bescheuert eine Sanduhr nach der anderen um die rote Tür zu öffnen,aber nix passiert - zum IRRE werden!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 14:19 von Woelkchen01

Die findest du auf Sauz Insel ind dem Haus an der Wand ist so ein Zeichen
(Sieht so ähnlich aus als wäre es eine Pyramide)
Noch ein Tipp: Wenn du in der Etage bist wo man drei Steine rein machen muss
(sprich Dreieck, Viereck und Kreis) musst du umbedingt die Steine in einer bestimmten Reihenfolge machen und zwar
Erst die Mitte dann links dann rechts
(Noch ein Tipp: In K3 Nimm einfach dein Greifarm wenn du von der Treppe runterkomst gehe nach oben hole dir die 30 extrasec. und Spann ein Seil zwischen den Feuerkelchen und schwing dich dann hoch so kannst du die ganze Etage überbrücken)

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:21 von buggl

Hallo buggl,ich weiss nicht wie ich hier selber die Frage stellen soll...daher antworte ich mal einfach hier weiter...
ich kann die Insel nicht verlassen, die Kanone ist zu oft abgefeuert...daher kann ich auch nicht zu Sau´z um mir das Zeichen anzuschauen...was nun?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 15:21 von Woelkchen01

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wie geht das, Kanone zu oft abfeuern?
Das Zeichen sieht so aus wie das wo du die Force-Kristalle reintun musst (K3), ein Dreieck in einem größeren Dreieck. und du musst oben anfangen und schräg nach links.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 15:40 von Underground_Sk8er

vielen dank!

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:26 von manto

hi das pyramiden teil nennt man TRI-force

*nur damit ihrs wist*

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 18:09 von SPIREking

Ja srimmt ja habe in dem mom nich dran gedacht
(Weiß man ja von Zelda the Wind waker)

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 21:36 von buggl

Also,ich habe das Spiel jetzt noch mal ganz von vorne angefangen um mir das Zeichen auf Sauz Insel anzusehen,nur da ist gar nix in der Huette...jetzt haenge ich wieder da fest und kann wieder nicht von der Insel weil Linnebeck mir sagt die Kanone ist zu oft abgefeuert...und das mit dem Dreieck malen klappt einfach nicht.Muss ich die Steintafeln in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen oder so?

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 20:18 von Woelkchen01

mir gehts genau so, ich kann nichts in dieser besch... Hütte finden
kann mir jemand einen tip geben auf welcher wand?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 23:28 von Ryan_A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)