komme ganz am anfang schon nicht weiter hilfeeeee (SpongeBob - Movie)

Drehe mich im ersten Level schon nur im Kreis. Wo muss ich denn da hin? Komme zu dem Wasser aber da kann man nicht drüber mit normalem Sprung... Kann mir einer sagen wo ich da lang gehen muss bitte...

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:55 von littlespngebob

2 Antworten

Wenn du zweimal X drückst, dann machst du einen Doppelsprung.
Du musst erstmal neben dem Wasser diese "Treppe" hochspringen, dann fährt ein Laster gegen einen Zaun. Der Laster hatte aber vorher noch Kisten mit Männlichkeitspunkten zertrümmert. Die Männlichkeitspunkte bekommst jetzt du. Nun stehen auf der Ladefläche vom Laster große Kisten, dort musst mit Doppelsprung raufspringen und weiterspringen. Jetzt kommt ein Mini-Film, in dem dir Patrick zeigt, wie du die Quallen tötest. (du bekommst 5 Männlichkeitspunkte je Qualle) Jetzt gehst du zu diesem Karton, er wird sich nun öffnen. Wenn du jetzt weitergehst, kommt so eine Art Rutsche. Da rutschst du jetzt runter. Unten angekommen, wird wieder so ein Karton stehen, wenn du jetzt in ihn hinein springst, bist du wieder am Anfang der Rutsche. So kannst du noch die restlichen Männlichkeitspunkte einsammeln. Wenn du jetzt weiter gehst siehst du einen großen roten Knopf mit einer gelben Hand drauf. Den drückst du, in dem du □ drückst. Nun hast du so eine Art Fahrstuhl aktiviert. Springe dort rauf und lass dich nach oben befördern. Oben gehst du dahin, wo die Quallen sind. Gehe jetzt zu den Kisten, wo Plankton drauf ist. Zerstöre sie mit □. Gehe weiter, nun kommt ein Checkpoint, solltest du sterben, fängst du nicht ganz von vorne an, sondern beim checkpoint. Nun gehst du einfach diese "Treppe" runter und am Ende siehst du zwei große Knöpfe. Den unteren drückst du mit □ und beim oberen machst du einen Doppelsprung und drückst, wenn du in der Luft bist, □. Jetzt geht ein riesiger Stein runter. Nun musst du den Wandsprung bewältigen. Der geht ganz einfach, springe an eine der beiden Wänden, springe immer hin und her, und auch nach oben. Wenn du oben angekommen bist, musst du die Steinwand zertrümmern mit □. Gehe einfach weiter und dann auf das Sprungbrett (sieht aus wie ein Trampolin) und schon hast du das Level geschafft. Viel Glück

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:48 von Shiyuki

ohhh super danke Dir! Dann werd ich das mal ausprobieren...
Liebe Grüsse

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:24 von littlespngebob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)