karriere modus (SmackDown 2009)

mein erstellter caw ist auf 67 und das ist sehr wenig und ich bin gerade bei der wwe pfad und da wird es sehr schwer und ich brauche noch eine fähigkeit und noch overall aber wenn ich ihn mit einen greif-move packen will dann wehr er alles ab . könt ihr mir helfen es zu vereinfachen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 21:57 von gelöschter User

5 Antworten

wehr=wehrt

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:58 von gelöschter User

Mach das Match Hardcore wenn er abwehrt hat er die Waffe und du kannst einen lauf Move machen!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 22:11 von Hardcore

also wen du DQ abgeschaltet hast hätte ich irgend eine waffe genommen am besten stuhl oder die ringglocke und dann den kopf bearbeitet und wenn dein CAW im lauf den ddt oder neckbreaker oder so was kann hätte ich die auch eingesetzt.aber wenn du schon das ladder macht freigeschaltet hast dann hätte ich das gewählt denn das is am einfachsten du muss nur einen finisher speichern und warten bis dein gegner aus die leiter kommt.dann machs du einen superplex aus dem ring und hols dir den koffer da oben und wenn du ihn sehr verletzt hast dann bekomms du auch 4 oder 5 sterne.ich hoffe ich konnte dir helfen^^und viel glück

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 22:12 von undergangster

schwäche ihn erstmal und dann mach die greiff moves

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 22:12 von Daniel-RKO

mach viele schläge und lauf muves und nur schnelle griffe und am besten ist es am anfang ein tabble match zu machen weil du es nur schaffen musst ein signaturmove zu bekommen und dann kannst du ihn durch den tisch werfen oder ein ecw extreme rules match musste mal versuchen

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 17:09 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)