hilfe beim dreizack (Golden Sun 2)

wie kenn ich den dreizack in gs2 bei der alten oma eig schmieden...die sagt immer das erst ihr enkel(Briggs)kommen soll...jetzt weis ich nich was abgeht und was ich tun soll...wie bekomm ich die dazu das die mir den dreizack schmiedet...pls sagt mir was ich da machsen muss

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 22:32 von Diclonius

2 Antworten

Du bist doch schon in Alhafra Briggs begegnet, oder? Der wurde ja gefangengenommen. Du musst alles, was auf dem Schiff an Hindernissen ist, wegräumen. Nur der große Fels ist schwer, du musst Detonation anwenden. Das gibt es ganz unten beim Tundaria-Turm. Dann jedenfalls kommt Dja-Odja mit Eoleo und sie bemerken, dass der Fels weg ist. Dann gehen die beiden zu Briggs, zwei andere Leute kommen, wenn du versuchst wegzugehen und holen den Bürgermeister. Du wirst dann in sein Haus eingeladen und dann bemerkt jemand, dass Briggs weg ist. Du musst dann zum Schiff, wo Briggs gerade weggfährt. Fahr nach Champa, verfolge Briggs bis zu Obabas Esse und töte dort ihren Avimander, den sie beschwört. Danach schmiedet sie den Dreizack.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:28 von Schattenkiller5

das aber nur wenn du ihr alle drei Teile des Dreizacks gibts.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:24 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)