wichtig..bitte helft mir...:( (Nintendogs Labrador)

ich bin ziemlich traurig hab früher das peach kart gehabt und hab so im februar neu angefangen wie bekomme ich das peach kart wieder?danke im vorraus
Kiki422 :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 23:04 von Kiki422

6 Antworten

JA da brauchste Glück ich hatte auch schon das Peachkart, habs verkauft und jetzt wieder. Das ist z.B. auch eine dumme Frage und hoffe du hast das verstanden? :(

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:38 von gelöschter User

ja aber dss war ja au net so gemeint aber des isch so die frage gibts schon so oft und des wahr ja au net so gemeint und danke

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 13:50 von Kiki422

jo...:)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

die peach kart bekommst du mit viel glück ich hatte die auch hab neu angefangenu nd hab die noch nich und du musst es ja eigentlich wissen du hattest die doch schon oder nicht?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 09:53 von xdmexd

ja aber ich hab des peach kart des erste mal voll schnell bekommen deshalb wollt ich sicher gehen

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:27 von Kiki422

Das Peach Kart bekommst du nur mit viel Glück.

Ich habe auch erst ganz neu angefangen, und habe das Peach, Bowser und Mariokart. Die sind alle ziemlich wertvoll!

Antwort #6, 28. März 2009 um 10:35 von Chelterrar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)