habe frage zu dne add-on (Last Remnant)

also ich habe mir das add-on herunter geladne vom xbox marktplatz udn da wollte ich mal nach fragen wie ich die add-ons nutze kann?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 23:10 von Despotar88

4 Antworten

Die Add-Ons sind automatisch aktiv.

Das eine beinhaltet neue "Extra-Missionen". Die findest du in den Gilden-Aufträgen. Zwei davon sind zum Beispiel "den Geisterdrachen besiegen" in Fornstrad und "die feurigen Tore besiegen" bei den Aquädukten. Die sind aber alle viel zu stark.

Das zweite ist der Schlüssen zu den Antiken Ruinen, dort kann man schnell hoch leveln (LP, Stärke, Attribute). Allerdings sind dort auch viele überstarke Gegner.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:08 von Treez

ja das weiß ich auhc, aber da sind keine neue gildne aufträge bzw. in ruinen komme ich auhc nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:39 von Despotar88

ähm da müssten in jeder gilde unten Rote Gildenaufträge sein, wie zum beispiel "Das Brüllen des Gwayne".
Sind da keine, dann hast du was falsch gemacht, dann versuch einfach nochmal die add-ons zu laden

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 22:03 von Treez

ist da nix und ich habe des add on bestimmt schon 3 mla geladen -.-

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 00:12 von Despotar88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)