Hi Leute (Dead Space)

Also ich hätt da mal ne Frage also es wurde ja schon oft gefragt ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und das zu genüge ja gesagt wird weiß ich auch aber könnten hier bitte mal ein paar leute mehr als 3 Wörter reinschreiben denn ich hätte da fragen 1Wie lang spielt man in etwa beim ersten mal 2wie groß ist die motivation es noch mal zu spielen 3was haltet ihr persönlich von dem Spiel positives und negatives
Danke im vorraus an alle die was schreiben

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 06:48 von destruckt

2 Antworten

wenn du schnell bist, zockst es in etwa 8 std durch - Motivation zum mehrmaligen durchspielen entsteht für mich wegen der Erfolge - Super Atmosphäre - Super Sound -Super Graphik - Nervenkitzel --- so das war wohl genug Werbung für das Game

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:16 von Powerss

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich sag dier das dieses Spiel das einzige war das mir Angst machen konnte, kei anderes Spiel oder kein Film machte mir so viel Angst wie dieses Spiel.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:06 von Huebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)