Wie komm ich weiter? (GTA San Andreas)

In der 3. Stadt gibt es eine Mission bei Madd Dog da komm ich net weiter weil da muss man den retten und der springt schon in video runter desswegen ka man den ne retten

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 08:33 von kopfab

13 Antworten

was muss ich machen um die mission zu packen

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 08:35 von kopfab

das is ein bug. der kommt warscheinlich vom cheaten starte ein neues spiel ohne cheats.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 10:25 von Shooter7

shooter7 bist du heut nicht in der schule ?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder schon ferien ?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

ich hab frei^^

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 11:44 von gelöschter User

Hallo hier ist pip bitte melden^^

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

hallo, hier ist die NASA...

Pip, wie haben ein Problem...^^

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

@stefan
das mit den Cheats ist blödsinn. daran liegt es auf keinen fall. schau mal auf die letzte seite, und schau dir dsa diue antworten an

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 14:15 von schdinga

yo-men,hilfe ich hab auch ein problem ein zombie will mich fressen^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ich weiß wie man ein Zombie machen kann.Also nicht echte nur sie werden nie sterben,egal mit welcher Waffe man auf sie schießt sie werden nie sterben(kein Witz!)

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 16:33 von d-diar

ja des is geil wenn man die dann mit bder kettensäge malträdiert :)

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 13:32 von schdinga

du musst ja den einen penner da den gelben pick ub klauen dan is doch da die markierung bleib da und folge madd dogg wenn er dan fast runter fällt dann da hin dann muss er auf die ladefläche mit den kartons fallen

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 15:25 von darkfabi1

ja natürlich aber bei manchen (ich habs noch nicht erlebt) ist es dann offenbar so, dass madd dogg durch irgendeinen bug schon springt, bevor sie überhaupt den pick-up erreichen können, also keine chance haben, ihn aufzufangen

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 15:46 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)