Sonic Nachtlevel - wie Vorsprünge hochziehen? (Sonic Unleashed)

Kann mir jemand erklären wie ich im Trainingslevel für den Werehodge auf diesen Vorsprung hochklettern kann? Chip erklärt man solle sich EINFACH hochziehen? Entweder ich bin komplett unfähig oder die Beschreibung ist Mist...mit R1 gedrückt halten funzt es nicht...sorry für die dämliche Frage...vllt. sind auch bei Controlle fratze...

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 08:48 von zigge

3 Antworten

also, du musst springen und dann, wenn da "R1" angezeigt wird erst R1 drücken und gedrückt halten.
dann musst du in die richtung, in die der vorsprung ist den linken analog stick drücken (also du hängst da dran und auf den vorsprung rauf geht es in blickrichtung, dann drückst du den analog stick nach vorne) ;D ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 09:29 von Shadow-The-Hedgehog

Du musst 2 mal nachvorne drücken beim analog stick.dann
musst du nur 1 mal springen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:46 von DannyBoy1985

@DannyBoy1985:
ja, aba dann kommt zigge ja auch nicht weiter, wenn man mal wieder sich i-wo hochziehen muss ôo
weil, das geht nich immer so einfach, wie bei dem einführungslevel Oo

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:56 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)