Welche fee ist die beste für den schwertkämpfer? (Nostale)

welche fee ist die beste für den schwertkämpfer,ich hab schon eine feuer und zwei wasser.

Danke im foraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 09:24 von AmuxIkuto

3 Antworten

also erstmal hi später wirst du alle feen bracuhen wegen den Sp as also ist das reölativ egal!

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 11:43 von Stefan44

Ehmmm...

am Anfang kannste am besten die Feuer Fee nehmen,
da die swordi sp1 auch auf feuer skills beruht
und die meisten der skills in normal form(glaub ich)
als ele auch feuer haben...
musst einfach gucken von welcher ele art du mehr skills hast...
und die jeweilige Fee nimmste dann halt^^

~MfG IsAaN~

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 19:46 von _IsAaN_

Swordi:
SP1=FeuerFee
SP2=WasserFee
SP3=LichtFee
SP4=SchattenFee

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 15:54 von z_e_y_n_e_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link