Schiffe für die Boykotterung abstellen (Patrizier 2)

Ich wurde vom Hansetag dazu auserwählt Schiffe, ich glaube zur Boykottierung, abzustellen. Wie kann ich mich dazu anmelden?

Ich fahre zwar zu dieser Stadt aber dann kommt ne Meldung das ich keine Schiffe abgestellt habe und mein Ansehen in der Hanse gesunken ist!

Danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 10:07 von john_sinclair039

3 Antworten

das geht so: du nimmst ein schiff gehst damit zum jeweiligen hafen (falls es in einem konvoi ist tu es raus) wenn du in dem jeweiligen hafen bist gehst du auf konvoi beitreten und da muss dann ein konvoi dabei sein wie genau der heißt weiß ich gerade net ausm kopf sry und guck mal in dein e-mail fach und ne antwort falls du die beiden sachen net hasst wäre auch nett =)

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:33 von Tonychopper

und wenn du den windows live messenger hast (musst du mir hier bescheid sagen) kann ich dir meine a d d y geben ^^ würde gerne mal mit wem zusammen online zocken ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:36 von Tonychopper

wenn du diese antworte gelesen hast sag es bitte ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:15 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)