hilfe im wald (FF Ring of Fates)

hallo ich bin jetzt im wald mit dem waldbewohner...und ich muss ja auf 4 scheiben schießen3 bekomme ich problemlos hin aber die nr.4 nicht die scheibe die oben auf einem holzstück ist...der abstand ist zu groß um zu springen und das mit dem schießen klappt irgendwie auch nicht nicht auf die distanz...was mache ich falsch?und wie mache ich es richtig?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 11:23 von mia88

1 Antwort

Hallo!

okay, du meinst die scheiben, um die 4 schirme zu bekommen? das weiß ich noch! eine ist ja unten neben der plattform, und drei sind oben.
am besten du fängst das level nochmal an! wenn du oben auf einem steg bist wo zwei Pfeilplanzen sind gehe erst links da ist ein kristall und eine scheibe. zurück auf dem steg nach rechts da ist die nächste, dann runter springen, unten die dritte und links unten musst du in einen anderen bereich da findest du die vierte!

Viel spaß noch und ich hoffe du hast mich verstanden!
Lg lele1408

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 09:30 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)