Lohnt es sich (Fifa 09)

Lohnt es sich FiFa zu kaufen.
Wer ist der Beste spieler im spiel?
was ist euer persönlich bester spieler?
schreibt bitte die namen der spieler und in welchem verein sie sind auf.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 13:04 von Messi99

3 Antworten

wen du fifa 08 hast dan nicht

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:38 von franklampard

ich würd ja sagen der beste spieler ist natürlich kla messi und c ronaldo nur jetz sind beide rfl obwohl ich messi im sturm besser fand... naja und mein bester spieler ist auch messi den kriegt man immer auf 98 genau wie ronaldo und pato (milan) und wenn du mit persöhnlicher spieler den lieblingsspieler meinst dann ist es ganz klar podolski ich bin ja auch dafür das poldi weider back to köln kommt aba ist auch ne sache mit den bayern naja will keine disskusion eröffnen ne damit müsste eigendlich deine frage beantwortet sein

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 20:03 von fifa_progamer

ich fand das spiel nnet so

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 21:51 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)