Alles Neu? (Dalmatiner & Friends)

haii

hab da mal ne frage ich will nintendogs nochmal ganz von vorne anfagen weiß aber ncih wie das geht ich hab zwar alle hunde gelöscht bis auf ein weil da nich mehr möglcih war aber ich will wirklich alles löschen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :D

lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 13:19 von liila_nd_freak__o

9 Antworten

Am Anfang, wenn es auf den oberen Bildschirm nintendo steht und die Welpen bellen, sollst du die A, B, X, Y Knopf und die L und R Taste alle gleichzeitig drücken, während es eingeblendet wird.
Steht sogar in der Anleitung Seite 7. ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

ja alle knöpfe drücken ALSO: A,B,X,Y und L & R

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:55 von MyHelp

machs besser nicht

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 16:34 von Tempi

wieso tempi?
:D

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 21:14 von liila_nd_freak__o

weil man es (fast) immer nanch bereut, dann lieber garnicht mehr spielen, aber auf keinen fall löschen

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 12:14 von Tempi

ja ich habe auch es breut das ich neu gemacht habe.Ich hatte so einen schönen spaß beim Krieg mit meinen Helikopter der gegen die Hunde gekämft hat :(

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:08 von Spencer

okaii vllt habt iihr recht ich machs leibe nich ich fands bloß i-wie langweilig da is nixx neues passiert hab mit meinen hundchen alle wettbewerbe mit gold beendet und da dachte ich ich fang nochmal von vorn aber wenn ich daran denke das ich dann alle meine lieben hundchen verliere...:D

danke das ihr mich gewarnt habt
und das ihr mir meine frage beantwortet habt:D

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 23:44 von liila_nd_freak__o

richtig Eintscheiddung^^!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 13:39 von Tempi

find ich auch

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 16:25 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)