giga bowser statue, tipps sind benötigt. (Super Smash Bros. Melee)

ich will umbedingt die giga-bowser statue. aber man kann idie nur mit pummeluff schafen und ihrer k.o attakke.aberich schaf es nicht mit pummeluff auf normal zu überleben.aber nur auf normal kommt er . wie soll ich das schafen. danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 14:13 von chriss-x

9 Antworten

ich glaube, dass es nicht stimmt, dass man das nur mit pummeluff schaffen kann! Um Giga-Bowser-Statue zu kriegen muss man den Adventure-Modus auf normal schaffen ohne ein Continue zu verlieren. (aber am Anfang sollte man erstmal auf 5 Leben einstellen.)
Ich habe es mit Falco geschafft! Wenn man im VS-Modus gegen seinen Gegner auf der 9. Stufe gewinnt, müsste man in der Lage sein den Adventure modus zu schaffen.
Giga Bowser ist eigentlich kein starker Gegner, man muss seine Angriffe parieren und nach hinten ausweichen, dann mit einer Smash-Attacke angreifen.
Wenn er aus der Plattform gefallen ist, lädt man schon die nächste smash attacke und macht das so lange weiter bis er ganz runterfällt.
Mit welchem Chara spielst du gerne? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 18:52 von Miles

danke , aber ich überleb nur mit einem leben und dann schmier ich ab, und mit pummeluff wär es am besten mit ihrer k.o. attakke ( unten B)
und mein lieblings spieler ist
1.roy
2.mewtu
3.luigi

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 19:52 von chriss-x

Aso!
Roys Schwert verursacht im Zentrum den meisten Schaden.
Seine Schwächen sind aber der Luftangriff und das zurückkehren!
Also im Kampf gegen Giga Bowser hat Roy schon seine Schwächen, ich würde da eher ne defensive Strategie vorschlagen! Erst versuchen seine Atacken mit Konter abzuwehren, dann ne Parade und versuchen hinter den Gegner zu kommen und ne Smash Attacke.
Wenn Roy in die Luft geschlagen wird und so ca. auf der Höhe von Giga Bowser ist, würde ich entweder seine b + oben Attacke machen oder nur auf die A Taste drücken.
Wenn der Gegner weit entfernt ist und sich gerade nähert, lädt man am besten sein Schwert auf, aber man muss auch treffen, sonst verliert man unnötige Trefferpunkte.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 12:05 von Miles

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ok danke ich versuche es noch mal :) thx

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 13:34 von chriss-x

ah oki =)
haste dir schon einige videos aus youtube reingezogen?
wenn du willst, kann ich einige links für giga bowser kämpfe suchen!

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 14:07 von Miles

geil mach das bitte ;)

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 14:30 von chriss-x

http://de.youtube.com/watch?v=HY5TwTsAq54

das video ist zwar nicht von mir, aber ich hab leider niemanden gefunden, der es ohne nen continue zu verlieren geschafft hat!
mit falco hab ich fast immer ein continue verloren, manchmal sogar 2!

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 20:46 von Miles

ok, danke

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 18:01 von chriss-x

viel glück noch :-)

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 19:31 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)