wirklich so gut? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich war eigentlich gescockt als ich es in der top 10 gesehen habe denn der vorgänger hat mich ziemlich entäuscht
ist das spiel also wirklich gut?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 13:56 von DsFreakNummer1

11 Antworten

das kommt darauf an was dich an dem spiel enttäuscht, denn mir hat es eig. recht gut gefallen. was hat dich denn enttäuscht?

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 16:19 von Rangerfan_no1

das alte war zu leicht
das neue ist besser und total anderst gestaltet ist viel besser

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 16:24 von arcanine

ich überlege auch gerade ob ich mir das spiel kaufe ... also lohnt es sich oder eher nicht und ist das eigentlich so ungefähr wie pokemon diamant oder anders?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:07 von Pikala

ich fans den 1. teil schlecht da man einfach nur kreisen musste

ein pokemon einkreisen, wa ist das für ein spiel?
für das geld ist es zu schlecht

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:31 von DsFreakNummer1

naja was gibs denn dann sonst noch für pokemon spiele die gut sind?(für ds)

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 17:33 von Pikala

na zumbeispiel pokemon the legend of the 3 stones für ds kostet 39.99

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:09 von brohter

diamant perl dungeon(obwohl die au nicht so geil warn),
pokemon spiele findeich sollten nur das rundenbasierte system haben und sonst nichts

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:58 von DsFreakNummer1

Kann es sein das Pokémon the legend of the 3 stones die englische Ausgabe von Pokemon Ranger Fisternis über Almia ist?Die drei Gemmen besiegen am Ende nämlich den Schattenkristall.

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 21:59 von palkia1310

neee ist es nicht aber ich hab das spiel mal im laden gesehen

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 08:43 von brohter

gibts das spiel echt? hab nie davon gehört

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 16:10 von EXert25

jo also ich habs schon mal im laden gesehen

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 09:01 von brohter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)