Maus ruckelt (Dead Space)

Hi!

Meine Maus ist voll zappelig. Ich treffe nix. Habe auch schon in den Einstellungen sie versucht zu verstellen. Bringt aber nix. Es hat nix damit zu tun, dass sie zu langsam oder zu schnell ist, sie ist einfach nur dumm ruckelig. Es ist eine FunkMaus von LogiTech. Ich dachte schon es liegt daran, dass es eine Fuckmaus ist und habe ein Kabelgebunden- Maus angeschlossen. Und? Noch schlimmer ist`s geworden. Liegt es vielleicht an Vista? Kann mir jemand helfen?

Am Heftigsten ist es im 4. Kapitel: Meteoriten mit Kanone zerschmettern. Das Teil trifft nur jeden 4. Meteor. Das reicht nicht... .

:-(

Danke.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 13:56 von DurdenTyler

6 Antworten

also ich spiel mit funkmaus von Saitek und läuft echt gut

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:28 von John487

ich hab das spiel zwar (noch) nicht, aber es müsste doch theoretisch möglich sein mit den pfeiltasten oder anderem zu steeuern, guck mal einfach bei steuerung vllt gibts da so eine option

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:04 von Quickdead

theoretisch ja aber praktisch xDDDD

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:27 von BlumiCB

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
war ja nur ne mögliche hilfestellung^^

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:06 von Quickdead

noch jemand ne antwort hab das gleiche problem ?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:47 von BlumiCB

ich weiß nciht ob das dass gleiche ist, (hab mir das spiel vor kurzem geholt) die maus ist ein bisschen lahm, also wenn ich sie nach rechts ziehe dann braucht sie ein bisschen(kommt mir bisschen vor wie lag, vllt ist das aber gewollt, ich werds heute abend sehn).

Kann man aber vllt noch in den einstellungen ändern, habs jetzt nur kurz angespielt.

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 15:40 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)