ein paar einsteigertipps wären nett! (Monster Hunter Freedom)

aso wie schon gesagt ich bin neueinsteiger und bin jetzt bei dem quest wo man den velocidrome erlegen muss!ich habe den hurrican als waffe und die standard jägerpanzer!ich hätte auch kein problem damit neues spiel zu machen weil ich mir nich so sicher bin was für ne ausrüstung nehmen soll.ich weiß nichnob armbrust oder schwert, hammer oder lanze oder langschwert!bräuchte tipps!wenn mir jemand von anfang an sagen könnte was genau ich für waffen und rüstungen nehmen soll und wie und wann ich sie aufrüsten soll dann mache ich neues spiel...also kann mir jemand helfen?is echt dringen?!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:26 von Rivenn

6 Antworten

also wenn du neu anfangen möchtest dann verbessere immer das schild und schwert bis attentäterdolch dann (später giftaxt) schaft du den velicidrome locker und kutku schafft man damit auch

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:43 von the-obelisk

und was ist wenn ich einfach immer mein langschwert verbessere? ist das auch gut oder sollte ich das lassen?und welche rüstungensoll ich mir dann machen!?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:49 von Rivenn

und wo bekomme ich so schnell die ganzen materialien für die waffen und die rüstungen her?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 14:50 von Rivenn

im 1 gibts kein langschwert nur großschwert

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 16:23 von MHF-Zocker99

also rüstung kannst du dir die veliciprey rüssi machen die materialien griekste vom veliciprey und die erze kannst du in der kokoto farm abbauen

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:49 von the-obelisk

also ich würde empfehlen wie schon gesagt das schwert und schild immer weiter zum attentäterdolch und dan zur Giftstreitaxt zu machen.
mit der schaffst Rathalos (der drache aufm Cover) locker.
und wenn du die materialien hast machst du das eisenschwert weiter zu eisen katana hat fast 700 angriff und später dann über 800!

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 11:34 von maierthomas44

79