sharudoth (Dungeon Lords)

ich bin jetzt in der dämonen unterwelt.ich hab von der ferne diesen shaduroth gesehen.und ich glaub ich muss gegen ihn kämpen.aber zuerst will ich wissen ob ich bereit bin.immerhin ist er der endgegener.also,hier meine daten.
stärke 80.intellekt 61.gewandtheit 45.reaktion 70.ausdauer 112 und ehre 81.ich hab ein schwert das ist stärker als der stab der gottheit(relikt der macht).ich hab 641 heiltränke und 334 große heiltränke.rüstung:helm 2000.für den oberkörper 1000.beine 1000.füße 750.arme 500.gürtel 500.ich hab ungefähr 4000000 erf.punkte.ich kann doppelwaffen benutzen.ich hab von jedem arkane zauber fast 800.ich hab einen bogen,wenn man von den getroffen wird kriegt der gegner einen zauberschlag.schaden kann der bogen:5-13.sagt mir ob das reicht

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:31 von ergter

1 Antwort

probiers doch einfach aus!
speicher nochma ab und denn rauf da.
ein tipp noch: er hat große flächenzauber, aber wenn du auf nem hügel stehst und runterfeuerst kann dir eiglich nix passieren.
und feuerzauber sind wirkungslos!
also: auf anhöhe stellen, seine zauber mit dem reliktschild (name vergessen...) reflektieren und beharrlich pfeile abfeuern und mit zaubern beschmeissen. denn wirds schon

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:32 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)