Kingdom Hearts 358/2 Days (KH 358/2 Days)

gibt s in diesem teil auch wieder disney charaktre wie in kingdom Heats 2?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:45 von Cloud43

11 Antworten

nee gibt es nicht

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:47 von FFBrawler

Donald und Goofy nicht. Man wird in diesen Spiel durch verschiedene Disney Welten reisen, da kann es ja auch sein dass man auf Disney Charaktere stößt.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 15:06 von Ventus

Man besucht die gleichen Welten wie in KH2, also auch die Disney Welten. Was man zu tun hat und was man als Roxas dort lernt, ist nur anders. Es gibt sogar bilder davon, muss man nur etwas suchen. KH ohne Disney wäre eben kein KH.^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 15:10 von FantasyV11

Ja, ich glaube das du wohl recht hast FantasyV11 ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 22:18 von Ventus

aber ich glaub da kann man auch in Welten aus KH1 wie z.B. Alice Wunderland.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 23:35 von kingdomheartsfan12

Eigentlich soll das nicht der Fall sein. Es soll der Fall wie bei CoM sein, da hat man auch die Welten von KH1 besucht. Nomura hatte das ja schon bestätigt. Man betritt mit Roxas die gleichen Welten wie bei Kh2, aber Welten aus Kh1 kommen nicht vor. Es wurde auch erklärt warum, aber das hab ich vergessen.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 10:27 von FantasyV11

1.Was heißt CoM?
2.Ich hab aber so ein Bild gesehen wo Roxas in Alice Wunderland gegen ein paar Schattenlurche kämpft.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:35 von kingdomheartsfan12

Com=Chain of Memories

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:43 von _Sephiroth_

Bist sicher das das Roxas was? In BBS (Birth by Sleep) gibt es Ven, der sieht genauso aus wie Roxas. Da werden ja auch bekannte Welten besucht.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 11:01 von FantasyV11

Auf dem Bild kämpfen auch Axel,Xigbar und Saix mit.

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 12:11 von kingdomheartsfan12

dafür gibts internet.wieso guckt ihr nicht einfach auf youtube?

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 10:24 von Monsterhunterxtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)