Hat ein Level ein Ende? (Resident Evil Outbreak File 2)

Also ich hab alle Level ausprobiert...
Im Zoo bin ich weit gekommen..
und im Bahnhof bin ich extremweit gekommen..Nur nach ner Zeit kommen halt die Käfer und der Raum bei den Schienen fängt an zu rauchen..ich komm ja sehr weit aber es hat iwi kein Ende...
Gibt es denn eigentlich ei Ende?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 14:53 von Oberst2

5 Antworten

erst musst du im sicherungsraum den strom einschalten, dann da wo die blaue tür ist der raum links, der lagerraum, da nimmst du das kreepband mit und gehst runter in dem pumpenraum. wenn du noch weißt welcher freund oder wo du das ventilrad abgelet hast, dann musst du dieses nun andem ding da benutzen wo du voher das wasser abgestelt hast. voher brauchst du aber das kreppband um das rohr zu reparieren. nun wird das feuer in einer sequenz durch die sprenkleranlage gelöscht.

nun musst du das emblem bei dem zug der da in das getümpel reingefahren ist nehmen und es bei dem trennwiel des zuges benutzen. das andere natürlich auch(voher musst du aber die akte im kontrollraum lesen!). nun läufst du in den zug rein und stellst dich vor das steuerpult. nun kommt eine sequenz in der einer deiner freunde oder auch meistens du von dem boss entführt wird. jedenfalls bist nun du in der höhle die voll schleim ist,(wenn einer deiner freunde entführt wurde musst du dich dahin begeben)da musst du den gegner besigen. wenn du das geschafft hast ertönt eine siräne wo ein mann sagt, das der zug gleich losfährt(natürlich auf englisch) , dabnn kannst du dich für zwei wege entscheiden:

1: du läufst so schnell wie möglich zum zug.(es ist nwirklich nicht viel zeit!), und genießt die endsequenz. falls du den zug verpasst hast, dann gilt der zweite weg:

da wo der zug nun weggefahren ist, befindet sich ein schlüssel. der ist für den underground Notfall korridor gedacht. den benutzt du dann auch. die tür befindet sich in dem raum wo die ventile und maschienen sind. diese schließt du auf, und läufst den gang bis zur nächsten tür entlang. nun kommst du zum ventilationsschacht. zuerst nimmst du die leiter, wo keine kräuter liegen. die kletterst du ganz rauf, und aktivierst einen roten schalter der ein teil eines ganges runterfährt. nun diese leiter runter und die mit den kraütern rauf. nun suchst du die stelle wo der boden runtergefahren ist, und hohlst dir da ein modellrad. nun kletterst du bis zur spitze und verwendest es an einer art kleiner schrein. ambesten schießt du dort die kleinen biester ab und kletterst die finale leiter rauf. geschafft!

aber wenn du den zug gekriegt hast dann kannst du den zweiten weg auch ausslassen.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:25 von marvin1995

Lol...hm..naja danke ich muss mal gucken wie ich das schaf..also das Rohr reparieren das krieg ich hin...und dann muss ich am Rohr mit dem Drehrad arbeiten womit ich vorher das Wasser abgepumpt haben stimmt das?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:57 von Oberst2

BOA!
Man ey hab das Spiel eben gearde ferig gemacht!
(Das Level)
Manmanman endlich mal wieder diese Adrenalinzüge ;)
Man ich bin immer noch ängstlich!
Ph.naja danke ne?
Alleine hätt cih das nieeee geschafft..aber ich muss sagen das der 1. endweg doch schaffbar ist!

Danke...

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:06 von Oberst2

Bei end of the road denkst du wirklich es gibt kein ende.

Antwort #4, 08. November 2009 um 09:02 von dennisvoth

ein ende gibs in jedem level. mann muss nur suchen...

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:21 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)