kaufen? (Bully)

ich überlege mir ob ich mir Bully die Ehrenrunde holen soll?,ich wollte gerne eure Meinung zum Spiel hören:1.Kann man sich bei dem Spiel frei bewegen ( sowie bei GTA)
2.wie viele stunden braucht man ca. um es durchzukriegen?
und 3.welche Schulnote würdert ihr dem Spiel geben?

hoffe auf schnelle und viele Antworten,thx!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

3 Antworten

Salüt,

Also ich kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen, vorallem auf der Wii.

Kurz zu deinen Fragen:
1. Ja das Prinzip ist dasselbe, man hat die angezeigten Missionen, die man(bis auf ein, zwei Aussnahmen) machen kann wann man will. Man hätte auch täglich 2 Lektionen(ausser man ist im vorgesehnen Fach schon durch), aber die muss man auch nicht besuchen, einfach der Fahndungslevel steigt während dieser Zeit. Und der Körper benötigt hier auch schlaf, ansonsten brichst du zusammen.
2. Tja kann ich dir leider nicht sagen, da ich oft eben auch wie bei GTA mich manchmal Stundenlang nur frei bewgegt habe. Aber der Langzeitspass ist in diesem Spiel garantiert, zudem ist auch nach Ende der Geschichte noch viel zu erledigen(zahlreiche Nebenmissionen, Sammeln von Gegenständen, Rennen, Mini-Games, Lieferantenjobs, Rasenmähen etc.).
3. In der Schweiz ne 5.75, wäre in D glaube ich ne 1,25.

Eigenes:
Ist wirklich ein super und vorallem auch vielfältiges Spiel das mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Es kann einem einfach nicht langweilig werden, Streber zu verprügeln, in den Mäddchenschlafsaal zu schleichen oder sein Waffenarsenal zu gebrauchen. Eben wie in GTA wo man ohne Druck machen kann wonach man gerade Lust hat.

Auf der Wii kommt eben noch der dicke, dicke Bonus das man z.B Schläge durch eine Handbewegung nach vorne ausführt oder sich beim lossreisen aus dem Nackengriff des Lehrers auch wirklich schütteln muss, statt einfach x,x,x,x,x,x wie bei der Xbox zu drücken.

Einzig der Multiplayer hat nichts mit dem Game an sich zu tun, sondern ist lediglich eine Zusammenstellung der Unterrichtslektionen(2D Mini-Games)

Fazit: Kauf es :-)

lg

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:54 von DrAcula1789

ok das hört sich sehr gute an...natürlich Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

note 1, es ist mit abstand das beste wii-spiel :>

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 22:01 von donutbrueckner

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)