ich brauche mal eine antwort! (Kampf der Giganten - Dinosaurier)

he,
ist das spiel besser oder schlechter als dinosau king und was ist der unterschied zwischen den beiden spielen? wäre net wenn sich einer melden würde auch wenn er den unterschid nicht kennt.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

14 Antworten

Tausend mal besser

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 16:38 von nitsud

also du kannst deinen dino mit stacheln,federn und dieser kugel die manche dinos am schwanz haben.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 19:04 von GoldElitekrieger

kann man auch die farben der dinos ändern?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 19:22 von gelöschter User

bei dinosaurier kampf der giganten schon

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 16:08 von merijand

cool, danke das ihr meine fragen beantwortet habt.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

nur weil man hir die dinosaurier aufmotzen kann ist es noch lang nicht besser als dinosaur king die meisten die das spiel hir haben finden es langweilig bei dinosaur king nicht und da gibt es auch was besonderes das ich schlecht erklären kann da die meisten von euch dinosaur king nicht kennen oder haben!
also dinosaur king ist besser!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 10:59 von AggroKing

ich hab dinosaur king 2 monate gespielt dann war es so langweilich wie sova gugen

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:37 von GoldElitekrieger

jup Dinosaur King ist ein RIESEN Müll!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 16:03 von nitsud

dinosaur king ist das besste spiel das bis jetzt draussen ist!

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 11:11 von AggroKing

beide spiele werden schon nach 2 wochen sowad von langweilig

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 10:25 von lordblut

kampf der giganten dinosaurier ist viel besser
mehr abwechslung!

Antwort #11, 08. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

du bist ja gut. ich hate das spiel inerhalp eines tages durch und ich kann sagen das es sehr eintönig ist. eigendlich leuft man da nur rum um eier und fosielien zu suchen und die kämpfe sind meiner meinung nach auch eintönig.

Antwort #12, 08. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

Ich finde die Art des Spieles toll. Aber die Grafik! Einfach toll! (Ich habe das Apiel nicht, aber weiß schon einiges darüber.)

Antwort #13, 06. August 2009 um 10:06 von Tippsgeber9

also Wer hier sagt Dinosaur ing sei dumm der soll das sofort zurück nehmen!das ist eines der Besten spiele die es überhaupt giebt.

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 22:21 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier spieletipps meint: Kinder lieben Dinosaurier und genau darauf setzen die Entwickler. Der DS-Titel ist aber hanebüchen und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
51
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Dinosaurier (Übersicht)