schnellle autos (NfS Undercover)

kann mir jemand sagen wie schnell die schnellste karre ist?
danke im vorraus
der Nanomeister

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:47 von Nanomeister

12 Antworten

Also ich habe es mit dem Porsche Carerra auf 402 km/h geschaft ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:58 von Destroyer92

der prsche carrera GT schafft auch 706 ohne cheat ich war leider nur bei 600 gekommen scheiß verkehr

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:44 von KingRaptorX

Klar doch! Der Koenigsegg CXC schafft so um die 450 km/h.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke frag nur weil mein gegner einmal 587km/h fuhr

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 11:33 von Nanomeister

Mein koenigsegg cxc fährt 465km/h

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 16:46 von Moser7

@ Moser7
War auch nur ein ungefährer Wert.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

ja wie hingekuckt habe la´s ich 465

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 21:10 von Moser7

das stimmt doch garnicht was ihr da erzählt von wegen kingraptorx sein wagen fährt 600 sachen und dann schreibt er geht ja noch schneller aber die scheisse verkehr meine fährt 1500 glaubt ihr das auch das höchste was mann machen kann ist 410kmh das wahrs auch von wegen 600kmh was erzählt er denn

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 11:56 von Aytekin

ok sorry dann hab ich mich halt getäuscht als mensch darf man doch auch fehler machen oder

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 12:42 von KingRaptorX

@Aytekin
Das stimmt schon musst du dir eben ein bessers Auto kaufen

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 13:29 von Moser7

nanomeister willst du mich verarschen oder was meintest du wenn ich mir ein schnelles auto kaufe fahre ich dann 600 kmh meintest du das damit

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 17:34 von Aytekin

Ja eig. schon!

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 11:29 von Moser7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)