Eis - Kurs; Level 7 (Super Mario 64)

Du brauchst Mario hierfür.
In diesem Level musst du mit der Haubitze - Kanone bei der Pinguinmutter dich auf den Vorsprung gegenüber katapultieren und dann dort lang laufen. (Schild sagt dir, wie du über den Abgrund kommst) Doch was muss ich dann machen? Ich gehe die Rampe rauf. Mache Wandsprung um auf die 2. Rampe zu kommen.
Und was dann? Wie geht es am Ende der 2. Rampe weiter?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 15:50 von Janse

2 Antworten

ohhh jaaa...das level kenne ich noch,,ich hing da auch ganz schön lange fest...also ich habe es so geschafft:ich bin auf die 1 und 2te Rampe ganz normal wie du auch drauf gesprungen..und dann habe ich versuch mit Wandsprung da hochzukommen und ergendwann hatte ich es geschafft..mer kann ich dir auch nicht sagen...sorry!

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:36 von (-Jule-)

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist nicht schlimm. Habe es versucht und geschafft. Habe mich mit Dreisprung in die Höhe und mit Wandsprung auf die Rampe befördert.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 22:55 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link