gypceros fangen (Monster Hunter Freedom)

kriege das net hin töte in immer könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 16:50 von the-obelisk

11 Antworten

schlag auf ihn drauf bis er humpelt dann lass ihn in das gebiet fliegen wo er penn geh dann in das gebiet und töte die ficher die da sind und leg die falle aus da hau ihn einmal lock ihn dann in die falle und werf 2 beruchigungs bomben auf ihn dann steht da das du ihn gefangen hast

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:04 von antoschka

gypceros humpelt net deswegen is es ja so schwierig

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:12 von the-obelisk

hä bei mir humpelt er und fällt auf die seite

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:33 von antoschka

ok mit welcher waffe hast du es gemacht kannst es mir auch ganz genau beschreiben

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:43 von the-obelisk

mit der waffe Glut-Falchion oder giftstreitaxt

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 17:46 von antoschka

oder rabenklinge wenn du sie hast

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 17:48 von antoschka

ok habe Glut-Falchion aber wie soll man es machen?

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:52 von the-obelisk

nimm einpaar fallen mit dud klopf auf ihn drauf bis er hinfäll (oder humpelt kp) lass in dann pennen gehen töte die velckepreys ficher leg die fall aus beruchigungs bombe vertig

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 17:59 von antoschka

pass auf er kann klauen wenn er wütend ist das siest du an seinem schweif er blinckt dann

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 18:01 von antoschka

ja er hatte mir mal meine fallgrube geklaut

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 18:57 von the-obelisk

dumm oder

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 18:58 von antoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)