wie mache sie das sie Mickey spielen und soo (KH 2)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 16:55 von pascal_st

7 Antworten

Man kann Mickey nicht direkt spielen und auch nicht als Partner erhalten.

Er taucht nur auf wenn Sora KO geht - und als wenn die prozentualle Wahrscheinlichkeit so schon nicht niedrig genug wäre, sinkt sie jedes Mal um ca die Hälfte wenn es doch tatsächlich mal passieren sollte.

Falls du aber doch mal das Glück haben solltest das es passiert, wirst du ihn nur solange steuern können bis alle Gegner in dem Abschnitt wo du gerade bist besiegt sind.
Denn dann wird er Sora wiederbeleben und wieder abhauen.

Ich habe das Spiel schon über 5 mal durch und mir ist es noch nie passiert das Mickey die Führung übernommen hat, was vermutlich auch daran liegt das ich so gut wie nie KO gehe.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:33 von SonArno

Naja es gibt noch die Möglichkeit, mit einem Schummelmodul zu cheaten, sodass man Mickey, Roxas etc. spielen kann und das dauerhaft. Ansonsten gehts nur wie SonArno geschrieben hat^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:09 von FantasyV11

PS: les mal die letzen paar fragen, da wurde das selbe gestellt, da habe ich genau beschrieben bei welchen Bossen und wieviel % Micky auftaucht^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:07 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Man kann Mickey nur spielen wenn man beim 2. Mal oder so tot geht. Dann kommt Mickey Maus und hilft dir. Dann kannst du den spielen...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

Ronja, tut mir leid, aber deine Antwort ist völlig falsch, wie gesagt les ein paar fragen darunter, die Antwort, da hab ich gneau beschrieben, wie und wann Micky zu spielen ist

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:16 von Lufia18

Also wenn du beim Endgegner tot gehst dann kommt der. Richtig?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:14 von gelöschter User

auch nicht richtig, ich geb hier nochmal unterricht zum Thema:

Wie kommt Micky:

1) Er kommt wenn überhaupt nur bei diesen Endgegnern:

Shan-Yu
Torwächter & Brabbelbalg
Kettenbalg & Dunkeltroll
Zerberus
Hydra
Vulkanlord & Blizzardlord
Sturmreiter
Xaldin
Sensenmeister 1. Kampf
Xemnas in Rüstung

Zudem veringert sich die wahrscheinlichkeit das Micky kommt, mit jeden Tot den du erleidest und das im ganzen SPiel:

1x K.O. = 100%
2x K.O. = 80%
3x K.O. =64%
ab 4x K.O.= 50%

So ich hoffe ihr habt nun alle Infos die ihr braucht^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 13:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link