spass team (Pokemon Diamant)

wie findet ihr dieses team. alle von lv 1 auf hundert gemacht.
ist ein spass team also nicht mit pokis wie arceus vergleichen bitte

mew: genesung psychokinese erdbeben urteilskraft
celebi: genesung euruption auraspäre psychoschub oder so
jirachi: kismetwunsch genesung psychokinese urteilskraft. (nicht gecheatet)
manaphy: hydropumpe genesung ränkenschmied aurasphäre
darkrai: schlummerort traumfresser nachtmahr spuckball.
rayquaza: erdbeben ruheort wutanfall draco meteor
(nicht gecheatet, shiny)

bitte verbesserung sagen (attacken und so)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

25 Antworten

Ich barauch es nicht mit einem Looservieh wie Arceus zu vergleichen um dir zu sagen, dass dem Team jeglcihe Struktur fehlt.
Ich spar jetzt die Erklärung, da der Großteil hier eh noch wie was von advanced play gehört hat.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:30 von gelöschter User

arceus ist kein looservieh sondern (bewiesen) das stärkste poke das es gibt (bis jetz ausser gegen darkrai würde es verlieren). ich hab gesagt das es spass ist (liblingsviehcher). meine anderen teams sind natürlich perfekt zusammengestellt.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

Gut! Eingentlich wollte ich keine Erklärung abgeben.
1. Arceus mag zwar von den Maximalwerten das Stärkste sein, doch seine Spielstärke ist um einiges niedriger. Nur in einem ausgeklügelten Uber Team könnte es wirklich gut sein. Doch wie es die meisten hier eingeben, könnte es jeder 3-Jährige predicten.
2. Hier spar ich mir viel Text und stell dir einfach die Fragen was sind (Sp.)Ang / was sind Evs und Dvs und was sind Staller, Sweeper und Annoyer? Wenn du die Fragen beantworten kannst solltest du in der Lage sein zu sehen warum das Team keine Struktur hat.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

zum 2. ich hab hingeschrieben, das es spass ist und kein überteam und hab mir deshalb nicht die mühe gemach ne perfekte zusammenstellung zu machen und ich hab ne menge teams die unverbesserbar sind (bei früheren fragen bestätigt. mit dem team kan man trotzdem ein überteam platt machen. deine blöden fragen sind hier allgemeinwissen und zum mitscheiben:
ein spass team (weis nicht ob du das kennst) wo ich einfach meine liblinge reintuhe und nicht pokis die gegen alles kämpfen können in der kombi. arceus hat bei mir nicht mal die maxwerte vom team aber ist in meinem überteam trotzdem das wichtigste aus einem grund: typ unbek. fähigket wunderwache (haben sie mabnchmal). uasser darkrai kan man es nicht besiegen.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:59 von gelöschter User

so ich misch mich dann mal ein find das team lustig und ich hab nichts einzusetzen so wie andere hier

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 18:01 von Sanogo91

aber eine frage wie hast du es geschafft das jirachi urteilskraft lernt da du je sagst es sei nich gecheatet

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:02 von Sanogo91

wenigstens einer der weiss was ein spassteam ist^^.
ich hab es von chanel aber nachher hab ich keine gute attacke mehr gefunden und dan gecheatet. wen du willst, kan ich die attacke wegmachen, damit es ganz cheatfrei ist. ich glaube ich hätte auch schon die passende attacke^^

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:05 von gelöschter User

nö das mir egal ich habs nich gegen cheater nur wenn wir gegeneinander spielen mag ich es nich wenn du mit gecheaten attacken kämpfst aber sonst is mir das egal ich stell gelich mal mein legiteam vor das is richtig gut hab ich schon dreimal reingestellt hat jedesmal nur gute kritik bekommen

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 18:09 von Sanogo91

aber wenn das voltlamm sieht der schreibt immer nur negativ hab noch nie was positives von ihn gelesen

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 18:10 von Sanogo91

hab es noch nie gesehen. würde mich interesieren. hab ich mir schon gedach, dass der so einer ist-.-

ps. die attacke ist weg.

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

und welche attacke hat jirachi jetzt

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 18:12 von Sanogo91

soll ich mein team mit werten oder ohne reinschreiben

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 18:14 von Sanogo91

Ich schreibe nur negativ, weil viele meinen ihr Looserteam sei das beste. KAnn denn zumindest einer von euch die Fragen beantworten.

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

donnerblitz. musst nicht unbedingt die werten reinschreiben. hab ich ja auch net.

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 18:15 von gelöschter User

ja und schreiben auch verbesserungsvorschläge und machen nich so einen runter mit looser team manche sind alt nich so gut wie andere da muss man sie nich gleich runter machen

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 18:16 von Sanogo91

@voltlamm. zum wiederholtem mal. es ist ein spassteam. weisst du den nicht was das ist? es ist schlecht aber lustig. ich behaupte auch nicht, das mein überteam das besste ist. es gibt immer einen besseren.

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

Es ist ja schön dass er sich ein Spassteam gemact aht, doch ich für mich ist ein Spassteam, ein Team mit ungewöhnlichen Pokemon, anders geagt fast unpredictable. Ich hasse es nur mit OUs zu spielen. Aber ich liebe es mit Bls gegen Ubers zu gewinnen.

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

das ist das legispassteam. sind meine liblinge und habe auch noch ein 2tes team ohne legis und die sind abnormalschwach aber auch lustig^^.

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 18:24 von gelöschter User

alle auf 100 und kein kommentar von dir voltlamm deine kommtentare brauch ich nich hab schon von besseren spielern gute kommtentare bekommen

MEWTU:eisstrahl, genesung, donner, psycokinesee
RAYQUAZA:drachenpuls, donnerblitz, wutanfall, fliegen
ARCEUS(durch tausch auf einer pokemonday bekommen):urteilskraft, flammenwurf, erbeben, genesung
DIALGA:drachenpuls, flammenwurf, lichtkanone, zeitenlärm
KYOGRE:fontränen, surfer, eiseskälte, donner
GIRATINA:schemenkraft, drachenklaue, aurasphäre, dunkelklaue

sind auf doppelkampf spezialisiert aber im einzel auch mega gut

Antwort #19, 12. Dezember 2008 um 18:28 von Sanogo91

Hier eine positive Bewertung des Teams.
Das Rayquaza ist bis auf Draco MEteor gut und shiny sieht es geil aus.
Dein Team hat wenigtens unterschiedliche Schwächen, so brauch es nicht unbedingt einen Staller.
Wenn MAnaphy ungecheatet ist dann hat es einen guten Move set.

Verbesserungen möchtest du ja nicht hören.

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

Das war nicht auf dich Sanogo91 bezogen

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

ich weis

Antwort #22, 12. Dezember 2008 um 18:31 von Sanogo91

Davon abgesehen ist dein Uber Team gar nicht so schlecht, also spar dir jetzt dein Kommentar über mich.

Antwort #23, 12. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

und wenn ich noch die werte hinschreiben würde dann is richtig geile

Antwort #24, 12. Dezember 2008 um 18:34 von Sanogo91

1+
sehr gutes team. meinem ziehmlich ähnlich aber ich habe ein darkrai statt kyogre.
das manaphy hab ich von nem freund der dieses ranger spiel spielt. ich vermute eigentlich, dass es nicht cheat ist aber ich habe es nicht hingeschrieben, weil ich mir eben nicht sicher bin. was ich mit verbessern meinte sind attacken und nicht die pokis. verglichen mit einem überteam, ist das natürlich eine katastrophe^^

Antwort #25, 12. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)