man das kotzt mich an..bitte helft mir.. (GTA 4)

hab das spiel installiert..alles hat geklappt. dann gestern start ich das spiel es geht au läuft ruckelfrei alles perfekt.
jetzt fahr ich grad wieder hoch freu mich voll aufs zocken..
das spiel läd die erste schrift kommt dann kommt gta IV wird geschlossen windows sucht nach einem problem..
kann doch nicht sein. an was kann das liegen?
danke für eure meinungen..
mfg

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 17:26 von gutfried1860

5 Antworten

Zu wenig Informationen,aber ich rate dir mal in der Rubrik "Tipps+Cheats" zu schauen vielleicht findest du deinen Fehlercode,und da steht was zu tun ist.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:28 von wambo95

hm da steht nur dran gta IV funktioniert nicht mehr
das programm wird geschlosen..
und drunter läuft dann so ein grüner balken wo "windows sucht nach einer lösüng für das problem"
wo find ich da die fehler nr?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:37 von gutfried1860

Hm, wenn die nicht angezeigt wird, dann wird das sicher nicht am Game liegen O.o Bei mir wurden neulich die Grafiktreiber einfach deinstallert?! kp, was ich gemacht habe, da ich ne ATI habe, hab ich nun den neuen Treiber...
Schau mal unter Arbeitsplatz(rechtsklick)/ Hardware/ Gerätemanager, ob da irgendwo nen gelbes Fragezechen oder nen rotes X ist...

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:25 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
versuchs einfach ein paar mal dann müßte es klappen
ist bei mir auch so

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 21:18 von Marth

danke euch hat geklappt..
glaub liegt dran dass ich noch einen usb stick im slot hatte für meine funk maus und tastatur..habs rausgezogen und dann gings..
also danke euch..
lg

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 00:18 von gutfried1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)