Lamborghini Mucealago (NFS Carbon)

bin gerade da wo man ihn freischaltet aba ich schaff es net. z.B. wenn ich kurz davor bin zu gewinnen sind diese punkte (oda so) schon auf 0. kann mia jemand tipps geben.
THX im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 17:37 von gelöschter User

4 Antworten

hey also ich habs so geschafft : also zuerst kaufst du corvette chevrolete ZO6 dann machst du das rennen gegen den mucielago dann müsstest du unter 100% gewinnen weil die corvette besser beschleunigen kann (überhole ihn und lass ihn nicht durch) DANN VERKAUFST DU DIE CORVETTE UND KAUFT MURCIELAGO

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:11 von caki009

is viel zu teuer. hab mit nem impreza wrx sti geschafft (das braucht aber auch seine zeit). stell dein auto doch so ein, dass es gut beschleunigt und eine gute kurvenlage hat ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:14 von hsvfan-jan

ich habe es mit dem rx7 von kenji geschafft und mit ihm habe ich es bis zu Darius geschafft

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 12:11 von gelöschter User

Spitzmaul geht das?ich schaff das nicht mal mit dem caymann^^..cool...muss ich auch mal ausprobieren...hab den nämlich auch

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:53 von bls2001freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)