siegesstraße (Pokemon Diamant)

bei mir steht da so en typ vor so nem eingang...wie komm ich dort rein?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 17:50 von Lao-Shan-Lung89

12 Antworten

Liga durchspielen und National-Dex holen.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

und wie komm ich weiter zur liga? und reichen die pokemon:Dialga lv.52, Impoleon lv.59, Sathlos lv.46, meditalis lv.36, maschok lv.45, tentoxa lv.45?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:56 von Lao-Shan-Lung89

hmmm, ich frag nur etwas, warum hast du alle nicht gleichmäßig gelevelt?
Wird ein bisschen knapp, aber müsste zu schaffen sein, trotzdem würde ich dir raten deine Pokemons zu trainieren.
Den Weg zur Liga kann ich jetzt nicht ausm Kopf, doch dort in der Nähe müsste eine Kraxlerstelle geben, die zum Ausgang führt.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

ich hab die alle unterscheidlich gefangen und hate bis jetzte keinen bock die weiter zu trainiren

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 18:15 von Lao-Shan-Lung89

ich habs zu erst auch nicht geschaft aber dan gings ich würde erst mal schpeichern so beim 4;ten den danach kommt söntia.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 18:16 von sichlormeister

ja ich weiss is die eig. schwer?

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:18 von Lao-Shan-Lung89

Kryppuk (61),
Knakrack (66),
Gastrodon (60),
Milotic (63),
Roserade (60),
Lucario (63)

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

Also das sind die Pokemons vom Champ.

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 18:22 von gelöschter User

naja das wees ich a schon aber sin die stark?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 18:23 von Lao-Shan-Lung89

naja get so

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 18:34 von Yussei

asso na dann danke

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 18:35 von Lao-Shan-Lung89

hmm, trainieren solltest auf jeden fall noch tentoxa, maschok und mediatalis, sonst könntest extreme probleme bei der bodentussi teresa heisst die glaub^^ krigen weil dein impoleon, dialga und stahlos sind alle stahl und anfällig für boden

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 19:06 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)