Luftzeugträger Level 11 (Crysis)

Hallo, ich habe das RiesenAlien schon besiegt, und dann taucht ja das Schlacht schiff auf. Dann hab ich die geschütze zerstört und mit der TAC-Kanone die beiden schweren zerstört. UND jetzt muss ich ja die "luke" freisprengen, und wenn ich das mit dem Raketenwerfer getan habe, komm ich nich mehr weiter. Ich schieße mit alllen waffen die ich ich finde und habe in das blöde loch rein. Wenn ich mit der TAC schießen will, steht da nur "kein ziel anvisiert". auch wenn ich mitten ins loch ziele. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 14:55 von flowuschel

6 Antworten

das war bei mir auch ...lade einfach ein spielstand voher also wo du gegen das riesen alien kämpfst musst zwar das ganz noch mal machen aber das geht ja schnell wenn man crysis gut dann...und dann wird es gehen...

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 17:15 von Storm12

Danke, ich werde es versuchen!

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 18:13 von flowuschel

muss man die luke nicht mit dem fernrohr anvisieren, bevor man mit der tac-kanone schießen kann?!

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:50 von molotow

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hab ich auch schon ausprobiert. Hat nichts geholfen.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 22:00 von flowuschel

dann weiß ich auch nicht mehr...

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 00:04 von molotow

Hey, ich habe es jetzt geschafft! Ich habe einfach ein Savegame vor dem Schlachtschiff geladen und gespielt, und dann hat der Senkrechtstarter endlich die Bombe reingeballert!
Vielen Dank für eure Tipps! ^^

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 00:56 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link