Eifache Frage zum Elfengrarten (Tingle's Rosy Rupeeland)

Muss ich graben um an Kugeln zu kommen ? Oder wo bekomme ich Kugeln für die Quellen.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 18:35 von Ina_CrazyGirl

5 Antworten

Ja mußt du, die Kugeln sind genau unter den Quellen.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:37 von charlston

Ah Danke
Weisst du wo man die grünen Dinger findet also muss man etwas sprengen ?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 08:28 von Ina_CrazyGirl

Nein sprengen mußt du nichts. Das grüne Viereck ist bei den Wetterhähnen, wo sich ihre Blick treffen , begraben.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 10:04 von charlston

Danke, du hast gesagt man müsse unter der Quelle graben, das habe ich gemacht aber ich habe nichts gefunden. Also eine Quelle z.B. die rote jede der QUellen steht auf einem grauen harten Untergrund und sobald der Boden weich wird unterhalb der Quelle soll man anfangen zu graben es gibt dort aber nichts.
Brauche ich eine genauere Antwort oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Hilfe !
Oh noch was wo kann man die gelben Teile finden ?
Brauche möglichst dringend eine Antwort

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 11:41 von Ina_CrazyGirl

Schau mal bei den Fragen hier auf die dritte Seite, dritte Frage, dort ist ein Link wo die Karte mit allen Gegenständen drauf ist. Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 13:01 von charlston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)