systemvoraussetzung (Overlord)

wieviel arbeitsspeicher brauch ich? weil bei der demo von der computerbildspiele zeigt mir das systemtest das ich 1 gb benötige aber im internet steht immer ich brauch 512 mb arbeitsspeicher aber was davon brauche ich? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 18:42 von christianx1992

1 Antwort

Wenn das Demo läuft wird auch das Hauptspiel gehen.
Am besten siehst du im Laden auf der Packung nach, das ist am sichersten.

512mb sind die minimalen Voraussetzungen
1GB wird empfohlen, wäre also optimal

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 10:41 von Darksimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)
* gesponsorter Link