übersetzung (CoD 5 - World at War)

weiss jemand was Call of Duty in deutsch heisst

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:23 von Birkenbiker

14 Antworten

Anruf der Aufgabe

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:16 von gelöschter User

warum willste des wissen und außerdem kannste bei google eingeben und im wörterbuch eingeben

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:19 von RWO2008

Ruf zur Pflicht.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 07:34 von thiswontwork

gib einfach bei google online übersetzer ein und schreibs rein dann weiste es

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

Die übersetzung für Call of Duty ist Die Plicht ruft

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 15:34 von Yorktown

war jetz bei google und wörtlich übersetzt ruf zur pflicht

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:22 von Birkenbiker

gib doch mal bei wiki Call of Duty ein da steht es richtig

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 21:23 von Yorktown

Das heisst "Die Pflicht ruft" lol

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 23:05 von Jericho1984

seid ihr alle bissl bescheuert?

Call of Duty kann nicht übersetzt werden für das Game!
Es war ein Battailion der Amis im 2.Weltkrieg!

Das is doch inzwischen bei allen CoD Zockern bekannt!

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 06:21 von gelöschter User

ja klar bei allen cod zockern bekannt? hier sind mindestens 8 leute die das nicht wussten und wenn du andere fragen würdest sagen diese bestimmt auch was anderes

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 11:54 von Birkenbiker

Alle die nicht nur mit sich allein zocken und die Serie von Beginn an treu sind, wissen es!

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 12:10 von gelöschter User

ja toll wieviel sind den das die von anfangan die cod reihe zocken vieleicht ein drittel mehr nicht

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 16:13 von Birkenbiker

nein von anfang an hats fast keiner weil die grafik so schlecht und das gameplay auch sehr schlecht war die meisten haben CoD4 und CoD5

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 17:23 von pazz1995

Das war doch am Anfang bei jedem Game so! War ja auch für de PS2 gemacht! Aber die ersten Teile waren für damalige Verhältnisse auch geil!

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)