3 Fragen (KH 2)

1.Wie gut würdet ihr euch bei "Profi" selbst einschätzen(auf einer Skala von 1% - 100%).Also ich würde mir selbst 94% geben,da ich nur bei Xigbar und Saix abgekackt bin.Bitte ehrliche Antworten.

2.Kann man irgendwie online spielen?

3.Wie lange hat euer bestes Spiel auf Profi gedauert,meins war 23:51?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:28 von _Sephiroth_

9 Antworten

Bei 3 nur die Hauptstory

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 19:29 von _Sephiroth_

1.83 Prozent bei den minigame und dem Zeitlimits bin ich voll draufgegangen,bin sons aber nich gestorben.

2.Nein

3.Puuuuuuuuuuh,mal sehen mit den Gegner Xigbar und Xaldin,
und Axel am Anfang,hmm...34:53.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:08 von Strategiemaster

1. Vielleicht 97% (beim einfachen durchspielen) bei Demyx gebrauch ich noch manchmal einen zweiten Anlauf, aufgrund seiner dummen Lakaien. (wenn man Tagebuch dazu zählt, sind es vielleicht nur noch 85%)

2. Kh2 hat kein Online-modus

3. Hab so ca. 35 stunden benötigt, ich lvl irgendwie zu viel^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:29 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich würde mich auf 100% einschätzen, denn ich hab das grheime Ende und alle X-ras erfüllt! BEI PROFI!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:30 von Terra-Uzumaki

ich würd sagen 80%, da ich bei manchen minispielen früher am verzweiflen war, und die gummischiff-missionen nich 100%-ig hab.

mein bestes spiel is bei 50h, aber dort hab ich jiminys tagebuch zu 100% voll, aber jedoch fehlen mir dort auch noch ein paar gumischiff-missionen.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 21:09 von helidreho567

1.Ich würd sagen 85-90%,wenn mich Luxor und Demyx nicht treffen würden wären es 100%^^

2.Wurd ja schon beantwortet (wär aber cool^^)

3.Nur die Story waren bei mir glaub ich so um die 25h,kann ich nur schwer sagen da ich immer auch die Nebenaufgaben beende bevor ich etwas durchzocke.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

1.90% wegen xaldin einmal abgereckt
2.nein
3.mein schnellstes war 40h kann einfach nicht wiederstehen zu leveln

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:51 von ZackXCloud

Ich will nicht angeben,aber 100%^^
Nee, mal ehrlich das Spiel ist doch extrem Leicht, Profi ist dort nicht wirklich schwer
Vielleicht gehts mir so weil das mein lieblingspiel ist...

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 18:29 von COLOSSUSSofKH

1) ka so etwa 95%?

2) NÖ

3) ganz exakt 22 Stunden und 10 Minuten ( war aber viel GLück dabei^^)

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 23:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link