3 Fragen (KH 2)

1.Wie gut würdet ihr euch bei "Profi" selbst einschätzen(auf einer Skala von 1% - 100%).Also ich würde mir selbst 94% geben,da ich nur bei Xigbar und Saix abgekackt bin.Bitte ehrliche Antworten.

2.Kann man irgendwie online spielen?

3.Wie lange hat euer bestes Spiel auf Profi gedauert,meins war 23:51?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:28 von _Sephiroth_

9 Antworten

Bei 3 nur die Hauptstory

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 19:29 von _Sephiroth_

1.83 Prozent bei den minigame und dem Zeitlimits bin ich voll draufgegangen,bin sons aber nich gestorben.

2.Nein

3.Puuuuuuuuuuh,mal sehen mit den Gegner Xigbar und Xaldin,
und Axel am Anfang,hmm...34:53.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:08 von Strategiemaster

1. Vielleicht 97% (beim einfachen durchspielen) bei Demyx gebrauch ich noch manchmal einen zweiten Anlauf, aufgrund seiner dummen Lakaien. (wenn man Tagebuch dazu zählt, sind es vielleicht nur noch 85%)

2. Kh2 hat kein Online-modus

3. Hab so ca. 35 stunden benötigt, ich lvl irgendwie zu viel^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:29 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich würde mich auf 100% einschätzen, denn ich hab das grheime Ende und alle X-ras erfüllt! BEI PROFI!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:30 von Terra-Uzumaki

ich würd sagen 80%, da ich bei manchen minispielen früher am verzweiflen war, und die gummischiff-missionen nich 100%-ig hab.

mein bestes spiel is bei 50h, aber dort hab ich jiminys tagebuch zu 100% voll, aber jedoch fehlen mir dort auch noch ein paar gumischiff-missionen.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 21:09 von helidreho567

1.Ich würd sagen 85-90%,wenn mich Luxor und Demyx nicht treffen würden wären es 100%^^

2.Wurd ja schon beantwortet (wär aber cool^^)

3.Nur die Story waren bei mir glaub ich so um die 25h,kann ich nur schwer sagen da ich immer auch die Nebenaufgaben beende bevor ich etwas durchzocke.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

1.90% wegen xaldin einmal abgereckt
2.nein
3.mein schnellstes war 40h kann einfach nicht wiederstehen zu leveln

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:51 von ZackXCloud

Ich will nicht angeben,aber 100%^^
Nee, mal ehrlich das Spiel ist doch extrem Leicht, Profi ist dort nicht wirklich schwer
Vielleicht gehts mir so weil das mein lieblingspiel ist...

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 18:29 von COLOSSUSSofKH

1) ka so etwa 95%?

2) NÖ

3) ganz exakt 22 Stunden und 10 Minuten ( war aber viel GLück dabei^^)

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 23:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)