Eine etwas längere Frage (Champions - Return to Arms)

mein kumpel und ich möchten das jetzt mal zusammen zocken.
Jetzt ist aber die Frage: welchen charakter ?
Jeder hat vor- und nachteile.

1.) Iskar Schamane: Gute Zauber, aber nicht so gut mit den waffen.

2.) Berserker: kann halt feueräxte usw beschwören.

3.) Barbar: gute waffen und gute spezailfähinkeiten(rammen , zwei klingen usw.)

4.) Waldläufer: hat viele gute pfeile ( explosions...)

5.) Hochelf Kleriker: keiner ahnung was der für spezies hat, hat aber halt den nachteil, das er nur stumpfe waffen einsetzten kann.

6.) der komische zauberer (der schwarze): is der gut, sieht mal nicht so aus. der kann halt keine schilde einsetzen und is scheiße mit waffen. wat hat der so drauf?

7.) Dunkelelf-Schattenritter: der kann halt skelett und giftwolke usw machen.

Jetzt is die Frage: Welchen soll ich mir holen und welchen soll sich mein kumpel holen?

Es ist ja ein vorteil wenn man faueräxte usw.(Berserker), Explosionpfeile(Waldläufer), wachstum(Iskar), skelett(Dunkelelf Schattenritter) hat. deshalb fällt uns die wahl so schwer.

Bitte schnell antworten! :-)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

3 Antworten

Also mein bester... Ich kann dir empfehlen Einen Waldläufer und einen Dunkelelf zu nehmen... Durch den Hohen Schaden des Waldläufers geht der gegner schnell Down und da der Dunkelelf eine gute Nahkampfklasse ist wird er zum Tanken verwendet. Sehr nützlich ist dabei das er eure gruppe um z.b ein skellet oda sogar ab lv 30 um eine armee von Untoten bereichern kann. Beide Klassen sollten sehr gut aufgebaut sein sonst funktionieren sie nicht zusammen. (z.b wenn der Waldläufer explosionspfeile verwendet nimmt der Tank durch die explosion schaden. Also sollte der Waldläufer sich auf Mehrfachschuss und kritische treffer konzentrieren, während sich der Dunkelelf auf seuchenblitz und Skellet bzw später armee ausheben geskillt werden sollte. Der Waldläufer sollte einen schnellen Bogen haben (durch nebelkugeln) und in jeder hand eine waffe (Beidhändigkeit zu finden in Skillbuch auf der select taste) diese sollten möglichst viele Magieboni haben um so mehr schaden zu verursachen. Beim Dunkelelfen ist dies (fast) andersrum er Sollte eine schnelle ZWEIHANDWAFFE verwenden da diese viel schaden macht und einen Bogen mit Zauberboni. Ich/bzw wir hoffe/n ich/wir konnte/n helfen...
Mfg The SaYa & The GOD

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 03:10 von saya121

ich und mein freund haben babarenkrieger und dunkelelf genomm en würde ich ndir auch enphelen ich bin dunkelelf aber iksar chamane und waldläufer würden auch gut zusammen passen.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

Dreamteam ist auch Waldläufer und Barbar. Oder alles was andere heilen kann (iskar und kleriker) passt mit Barbar und Berserker zusammen.
Müsst ihr rausfinden wie es am besten ist also wie ihr zusammen arbeitet ich und n Kumpel sind unbesiegbares Dreamteam deshalb zocken wir das kaum noch ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:51 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)