Kryppuk (Pokemon Perl)

wie fängt man Kryppuk?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:30 von gabriel4

7 Antworten

Kryppuk ist erst fangbar, wenn man sich das Item Spiritkern geholt hat. Dieses Item findet man im Untergrund, an der kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einer Figur auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat, geht man zur Route 209. Dort ist ein zerstörter Turm, auf den ihr den Spiritkern stellen müsst. Wenn ihr den Turm nochmal anklickt erscheint Kryppuk und verwickelt euch in einen Kampf. Ihr könnt nur einen einzigen Kern in den Turm einsetzen, der was bewirkt. Nachdem du es gefangen habt oder es besiegt wurde, kannst du kein neues fangen.

Um den 2. Spiritkern zu erhalten benötigst du den Nationaldex und die VM03 (Surfer). Gehe nach Zweiblattdorf und setze unten am kleinen "Teich" Surfer ein. An der oberen Seite des zweiten Baums an der linken Seite liegt der Spiritkern.(Detektor!) Man hat auch noch die seltene Chance den Spiritkern im Untergrund zu finden.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 21:38 von SonArno

mit welchen leuten muss man rede ich finde nur händler?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:43 von gabriel4

Von der Stadt die rechts von der Route 208 ist (weiß den Namen nicht mehr). Von dort ausgehst du auf die Rout 208. Direkt nach dem kleinen Häuschen, direkt an den Bäumen nach unten.
Dort in der Ecke steht der NPC.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 21:57 von SonArno

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
beschreibe es besser
die stadt heisst herzhofen

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 10:04 von gabriel4

Also Ausgangspunkt Herzhofen.
Von dieser Stadt aus gehst du zur Route 208.
Um dorthin zu kommen musst du ja durch dieses kleine Häuschen (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll).
Dann siehst du ja als erstes den Schild mit der Aufschrift "Route 208, -> Herzhofen".
Stelldich direkt davor und gehe 7Schritte nach links und von da aus 7 Schritte nach unten.
Dann stehst du direkt neben dem NPC der dir den Spiritkern gibt.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 15:24 von SonArno

danke

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 13:13 von gabriel4

wie stellt man den spiritkern auf den turm?

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 09:45 von wiesoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)