Kapitel 5/Schluchtkavernen & Bifröst? Hilfeeee! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo! Brauche mal Eure Hilfe. Im Schluchtkavernen da wo man mit einer gewissen Zeit glaube 8 minuten bis zum anderen Ende hinkommen muss bevor man wieder neu anfangen muss,wenn man es nicht in der Zeit schaft da gibt es einen Drachen mit einem Siegelstein,den bekomme ich nicht zum bekämpfen?.Der leuchtet so kann mir da vielleicht jemand sagen wie man den besiegen kann.?Wie schaft Ihr es in der Zeit alle Siegelsteine zu holen?Und im Bifröst da macht mir der Gott Heimdall echt zu schaffen.Welche Strategie habt Ihr für mich.weche Einjahr habt ihr genommen,welches Level habt Ihr bei dem gehabt.Sollte man besondere Gegenstände oder Technicken benutzen wenn ja welche?wäre echt SUPER von Euch,wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.Danke

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 15:27 von vergissmeinich

4 Antworten

Hallo

Du kannst wenn du das erste mal in die Schluchtkavernen kommst, einfach durchrennen. Wenn du in Asgart warst und Ygdrasil gemacht hast, kannst du wieder auf die Weltkarte und bekommst für Asgart einen eigenen Punkt, d.h. du mußt nicht mehr durch Bifröst. Allerdings mußt dann nochmal durch den Wald der Seelen, um wieder zur Schluchtkaverne zu kommen, hast aber keine zeitliche Begrenzung mehr. Kanst dann in aller Ruhe alle Schätze und Siegelsteine einsammeln.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 16:56 von LaReineSabrina

hatte beim kampf gegen Heimdall Alicia Stufe(55), Rufus (54), Gerald (45)und Farant (45) als Gruppe. Ich hab geschaut das ich die extra starken Waffen hatte, die Du von Leone, Arngrim und Dylan bekommst. Und dann schau ich das ich am besten alle 4 spezialattacken machen laß. Falls Du das Talent Doppelhieb schon gelernt hast, solltest Du das auch anlegen.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 18:45 von LaReineSabrina

"...da gibt es einen Drachen mit einem Siegelstein,den bekomme ich nicht zum bekämpfen?..."

Dieser drache hält/bewacht einen siegelstein, der Kämpfe verhindert (Luftzug genannt).

Um gegen ihn kämpfen zu können, muss man einen Siegelstein (Rechtsbruch oder so ähnlich) aus einer Musche holen und in ein Podest setzen, der die Wirkung von Siegelsteinen aufhebt,.. da ist der ganze Trick dabei.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 09:50 von gelöschter User

Hallo! Ihr seid alle so SUPER.Vielen Dank an euch alle.Ohne eure Hilfe würde ich bei dem Spiel echt aufgeschmissen sein.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:19 von vergissmeinich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)