Ist mein Spiel defekt? (Splinter Cell Double Agent)

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:
Es fing schon in Level 2, Gefängnisausbruch an. Bei der Pineingabe 1403 im Wärter Kontrollzentrum ganz am Anfang, erschien nicht der Ziffernblock sondern ich mußte die Tür hacken, wie beim PC. Das gleiche bei der nächsten Tür, sowie beim Aufzug. Dann im Level 5, Shanghai Hotel: Beim Knacken des ersten Tresor´s im Besprechungsraum ging gar nichts mehr. Während in Level 3, Hauptquartier, noch alles i.O. war, knacken des Tresor`s mit linker und rechter Pfeiltaste, passierte in Level 5 überhaupt nichts. Ich habe das Level mehrmals neu angefangen, aber es war nichts zu machen. Ist das Spiel wohl defekt, oder woran kann das noch liegen? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Richie.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 15:36 von Richie19

2 Antworten

Hatte beim Tresorknacken gleiches problem, ich hab dann wenn du links oder rechts drehen musst einfach mit den Pfeilen oben und unten bzw. w und s rumgespielt. Hat funktioniert! ich dachte das gehört so!? Das mit dem Hacken im Gefängniss is glaube ich normal

Antwort #1, 21. März 2008 um 11:53 von PrivateFirstClassRick

also... mit dem hacken im gefännis das ist halbwegs normal du hast das dann nämlich ausgewählt statt das eingeben...
und wo sich die platten nicht drehen hatte ich auch du bist an den safe rangeschlichen... dh du warst langsam du musst wenn du vor dem safe stehst deine geschwindigkeit wieder erhöhen und dann den safe knacken... das ist anscheind bei allen spielen so denn das problem haben viele..

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:18 von chrazzylady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link