wie kriege ich den 1,2 und 4 hokage? (Naruto Ultimate Ninja 3)

wie bekomme ich den 1,2 und 4 hokage?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:27 von SasukeUchiha-wes

5 Antworten

den 1.u.2.hokage kriegst du wenn du in einem laden in der stadt gehst dann musst du ebisu ansprechen(konohamarus sensei)und er stellt dir 20 fragen alle richtig beantwortet und du kannst dann den 1.u.2.im vs.mode einsetzen und in der story.
den gelben blitz(4.hokage)kriegst du automatisch wenn du alle charas freigeschalten hast.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 21:46 von N-Gamer

das mit dem ersten und zweiten stimmt nicht du musst zuerst in der akademi das quiz von moegi und udon machen dann gehst du zu ebisu er ist in einem haus in der nähe des konoha tores und musst auch sein quiz richtig beantworten dann bekommst du die beiden und ebisu stellt dir keine 20 fragen moegi und udon stellen dir 10 stück und ebisu noch mal 10

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 13:33 von Benne

ähm...sry das ich mich ein kleines bisschen verschätzt hab O_O musst dich ja nich zigmal wiederholen XD

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:06 von N-Gamer

danke

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 13:59 von SasukeUchiha-wes

wie jetz

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 18:05 von Playboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)