Table Finisher (SmackDown 2009)

kann man den table finisher eigentlich auch ändern
oder kommt das immer auf den superstar an

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:38 von hardyboy1994

9 Antworten

weis ich nicht
aber der beste table finisher ist der mit dem komentatorentischen

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 21:43 von playaa_67

das ist immer gleich ich glaub die machen das mit zufall den fini es gibt nur 2-3 stück solte noch ausgebaut werden

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:58 von bad-news3

ich meine es kommt auf die gewichtsklasse an du wirst nit mit einem cruiserweight ne powerbomb durchn tisch machn könn

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 22:01 von Chaman_of_Sexy

echt komische
ich hab grad mit einem cruiserweight ne powerbomb durch den tisch
gemacht

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 22:55 von hardyboy1994

das kommt auf den superstar an.John cena macht einen F-u durch den tisch dann machen die andern Superstars bestimmt auch andere moves

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 23:43 von Daniel-RKO

triple h macht nen pedigree durch edge ne edgecution mehr weiß ich grad net

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 11:57 von evildeath_of_the_Univers

ich glaub es liegt an den (Mega)Moves.
Weil Triple H hat ja den MegaMove Pedigree.
Und John Cena FU.
Und beide Machen ihren Mega Move auf dem Tisch
Rey hat ja den 619. Den kann er natürlich auf dem Tisch nicht machen. Aber ich glaube sein 2 Move ist der DDT oder so.
Dafür macht er den.
Und bei Jeff hab ich keine Ahnung.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 12:27 von Fernando1997

auf dem Kommentatorentisch machen fast alle natürlich immer ihren Finisher sofern möglich oder aber den Sprung vom Ringpfosten aus.

Durch einen stehenden Tisch machen die meisten nen DDT oder ne Powerbomb. Es gibt aber auch einige die ihren normalen Finisher auch durch nen stehenden Tisch machen können. Tommy Dreamer macht da seinen ganz normalen Finisher-DDT durch.

Und durch nen Tisch der in der Ringecke steht machen einige Hurricanrana/Dropkick. Gibt da aber auch welche die nen Katapult dadurch machen. Und Tommy Dreamer macht da seinen Dreamerdriver durch. Gibt bestimmt noch andere die ihre normalen Finisher durch machen, aber ich weiß nur Tommy Dreamer weil ich den oft genommen habe :D

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 13:16 von Chriest

edge macht einen spear durch den tisch in der ringecke.
im 08 hat einer einen piledriver durchgemacht.
andere machen nen suplex durch den tisch.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)