Shiranui (Okami)

Ich wollte ma fragen ... ich habe das spiel schon 2 mal durchgespielt un bin jez beim 3 mal ..ich hab auch schon alle perlen und so... aber kann man eig genau so aussehen wie shiranui? ich hab auch schon den einen transformer das ich die gleiche bemalung hab aber dieses weiße licht was man auch am ende ,wenn man gegen yami kämpft bekommt, kann man nicht irgendwie freischalten oder?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:57 von Shiranui94

3 Antworten

Also insgesamt gibt es 9 Karma Transformer. Die sehen so aus wie die Satomi Hundekrieger. Mit dem 7. kann man sich wie Shiranui aussehen lassen, aber diese komischen "Fäden" kann man nicht kriegen.
Find ich auch eigentlich besser so, die stören doch nur ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:41 von DarknessAngel93

dankeschön... ja dich würden sie stören... aber ich fänds toll wenn man genau so aussehen könnte wie shiranui... genau wie vor 100 jahren xDD

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 22:44 von Shiranui94

Meine sis hatte dieses komische dings wie shiranui.
aber diese fäden kp das sieht geil aus XDD
aber naja. keine ahnung.
okami hat knall rote streifen und shiranui so eher pinkere
wen man genau hinsieht :S

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 11:32 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)