Scherben? Kanalisation von Lenele (Summoner)

Also, eine Scherbe habe ich schon, meine die ist rot, die zweite soll ja irgendwo in Lenele / Kanalisation zu finden sein. Mein Problem: ich bin da jetzt mehr als 5 Std schon unterwegs und finde das olle Ding einfach nicht. Auch in diesem Bazitennest habe ich geguckt, aber nichts. Mach ich was verkehrt oder übersehe ich sie bloß? Wer hilft mir?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 22:07 von trixilein

3 Antworten

ich kann mich noch errinern das sie bei einer Säule war ( mit feuer) mann muss wahrscheinlich ein Gitter öffnen , aber sie ist auf jeden fall dort unten , ich bruchte auch einige zeit bis ich sie hatte

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:26 von lil_lala

So weit ich nochs weiß: wenn du hineinkommst in die kanalisation und du gehst in RICHTUNG der Golem die diese räder betätigen (a1 b2 usw.!) dort sind 2 solche "säulen" oder fontänen was auch immer von abwasser mitten im raum (also es gibt zwei solche räume, der eine niedrig gelegen der andre höher gelegen. du musst in die tore so öffnen dass du im höhergelegenen raum nach hinten gehen kannst. Dort muss die scherbe hinter dem tor irgendwo versteckt sein

hoffe konnte helfen

lg

Antwort #2, 24. November 2009 um 22:18 von gelöschter User

und wo bekomme ich die rote scherbe her

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:37 von user124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner

Letzte Fragen zu Summoner

Summoner

Summoner
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)